Zwergenhöhlenbewohner


wer gehört dazu

Der Rest, neben mir und unseren Hunden Lundi und Dumisha, dass ist mein Mann Frank.

 

Wir leben im schönen Oberbergischen Land, genauer gesagt in Lindlar-Scheel. Um uns herum ist es sehr ländlich, aber trotzdem ist man recht schnell in Köln und somit nicht ganz aus der Welt.

Vor ein paar Jahren hatten wir das Glück ein sehr ebenes Grundstück (wer das Oberbergische kennt weiss, dass flache Grundstücke eine Seltenheit sind) zu finden und haben uns kurzerhand entschlossen dass genau dieses Grundstück unser sein soll. So sind wir zu Häuslebauern geworden und fühlen uns immer noch sehr wohl, sogar ich als kölsches Mädchen.

Angrenzend an unser Haus kommt erstmal kilometerweit nichts, ausser Wald und Wiesen. Für die Hunde natürlich ein ideales Terrain und am Wochenende auch für Wanderer, die gerne von unseren beiden Hunden am Gartenzaun lautstark begrüßt werden - wobei die Hündin um einiges resoluter ist als der Rüde.

Für lange Hunderunden ist also gesorgt ...